Florian Liese (Bass, Violine)

Er sorgt für das harmonische Fundament der Band sowie für die feinen Töne. Als Bassist und Violonist trat er bereits in zahlreichen Produktionen und Musikproduktionen auf, darunter Musicalproduktionen und Studioaufnahmen.

Florian genoss eine klassische Ausbildung an der Geige, war für mehrere Phasen Konzertmeister des LJOs Berlin und spielt in mehreren Formationen wie z.B. der Top 40 Band Varyfine LMG. 

Seit  2006 spielte Florian mit Jennifer und Thorsten zusammen in der Band Sold-Out, welche sich seit diesem Jahr unter dem Namen Pitch Perfect Band präsentiert. 

Seine Leidenschaft ist und bleibt die Musik.

Die Jazzband

Mit der Jazzband stellt Pitch Perfect nicht nur die perfekte Besetzung für Dinnermusik dar, auch Empfänge, Cocktail Receptions oder stilvolle Hintergrundmusik sind unser Spezialgebiet. Mit altbekanntem Jazz bis hin zu neueren Popsongs füllt Pitch Perfect den akustischen Teil Ihres eleganten Events aus.

Jennifer Krawehl (Gesang)

Melancholie, Charme und Kraft zeichnen ihren unverkennbaren Klang aus.

Als Darstellerin und Produzentin der Filmmusik-Gala „One Night Of Movie“, im Musical oder bei klassischen Konzerten lebt die ausgebildete Sängerin ihre Liebe zur Musik aus.

Seit dem Jahr 2001 begeistert die in Berlin geborene, klassisch ausgebildete Sängerin das Publikum und singt sich immer wieder in die Herzen der Zuhörer. Ihre Liebe gilt vor allem dem Jazz und Pop, aber auch die Genres Musical, Schlager und Gospel sind immer mal wieder auf dem Spielplan. Die große Bandbreite und eine samtweiche Stimme sind es, die Sie auszeichnen. Jennifer singt auch leidenschaftlich gern auf Hochzeiten, wo sie als Hochzeitssängerin Goldkehle den Brautpaaren den schönsten Moment im Leben versüßt.

Thorsten Schmidt (Piano)

Er lebt für sein Klavier, das der Solo Pianist und Produzent der Filmmusik-Gala „One Night Of Movie“ seit frühester Kindheit spielt. Mit seinen einfühlsamen und extravaganten Arrangements gibt er den Songs ihren unverwechselbaren Sound.

Mit bereits 5 Jahren begann er mit Klavierunterricht und spielt bis heute ununterbrochen mit Herzblut dieses Instrument. Neben Pitch Perfect agiert der Pianist noch in weiteren Bands und Projekten. Thorsten tritt auch alleine für Bar-/ und Untermahlungsmusik auf. 

Er besticht durch einen Sound, der mitten ins Herz trifft, und durch ein unbeirrbares Gespür für die perfekte Melodie zu jedem Moment.

Robert Memmler (Schlagzeug)

Der studierte Schlagzeuger gibt bei Pitch Perfect den richtigen Rhythmus an. Ob sanfte Swing-Klänge oder die dynamische Rock-Nummer, er beherrscht sein Instrument wie kein anderer. Clubgigs von Moskau bis Los Angelos, Rockfestivals von New York bis Peking und Klassik in der Berliner Philharmonie sind nur einige Refrenzen des professionellen Drummer.                     

Seit 2011 ist er der vierte im Bunde und rundet unsere Band rhytmisch ab. Ausserdem spielt er unter anderem bei den „Torpedo Boyz“ und in der Drumgroup „Schlagfertig“, die auch schon als Vorband für die Puhdys unterwegs waren. 

Er hat immer den passenden Beat zur richtigen Zeit.

Pitch Perfect 2018